About us

Du willst etwas mehr über mich wissen? Mein Name ist Christian Sebastian.

Ich wurde in einer kleinen Stadt in Österreich namens Tarn geboren, die in einer Region namens Westfalen-Schwenningen liegt. Ich bin in einem Haus geboren und aufgewachsen, das 1938 auf einem Grundstück gebaut wurde, das einst eine große, kunstvolle Kirche war.

Es wurde im 19. Jahrhundert erbaut und wurde zu einem Ort der Anbetung für das Volk. Aber in den 80er Jahren durchlief die Stadt Tarn, die ursprünglich im 18. Jahrhundert war, und einige andere Städte entlang des Flusses eine Periode des Wandels. Sie begannen sich zu ändern. Um sie herum fanden einige große Entwicklungen statt, wie der Bau der ersten Eisenbahn. Diese Entwicklungen veränderten das Gesicht der Stadt. Und in einem sehr, sehr frühen Alter kann ich mich erinnern, dass die Menschen dort sehr religiös waren.

Als ich diesen Blog im Jahr 2018 begann, hatte ich viele Zweifel, wie man den Blog in so kurzer Zeit zu bauen. Aber mit immer mehr Menschen, die mir helfen und vielen Beiträgen von anderen Menschen, denke ich, dass ich einen guten Anfang gemacht habe. Also, mit deiner Hilfe möchte ich diesen Blog wirklich am Laufen halten und weiterhin all die Dinge tun, die ich gerne tue.

Warum ich deine Hilfe brauche: Ich habe diesen Blog gestartet, um dir zu zeigen, wie man Lautsprecher baut, ohne die teuersten zu kaufen und um die Alternativen zu zeigen, die nicht zu viel kosten, aber trotzdem eine gute Klangqualität und eine gute Qualitätskontrolle haben. Ich möchte Ihnen auch Links zu vielen anderen Informationsquellen über Lautsprecher zur Verfügung stellen. Um den Blog länger am Laufen zu halten, benötige ich deine Unterstützung. Als Website-Besitzer werde ich in der Lage sein, Ihnen einige grundlegende Informationen zur Verfügung zu stellen, aber mein Fokus liegt auf den bestmöglichen Informationen und ich werde nicht in der Lage sein, alle Themen zu behandeln, die Sie in einem einzigen Beitrag interessieren.

Mein Motto lautet: "Loud is good. Laut kann laut sein, oder zumindest laut kann besser als das Umgebungsgeräusch gehört werden." In der Vergangenheit wurde ich für meine Meinungen über die Technologie, die bei der Herstellung von Lautsprechern verwendet wird, als lautbezeichnet bezeichnet, und ich wurde beschuldigt, ein lauter Mund zu sein, weil ich sagte, dass Lautsprecher eine schlechte Idee sind.

Meine Meinung ist, dass Lautsprecher eine intrinsische Qualität haben, die sie zu einer besseren Option als jede andere Form von Audio machen kann. Die Technologie des Lautsprechers selbst kann einen tiefen Einfluss auf einen Musikhörer haben, und ich möchte dieses Thema mit der gleichen Leidenschaft und Begeisterung erkunden, die ich für die Entwicklung der Technologie des Transistors habe. Ich habe ausführlich über den Transistor in meinem Blog geschrieben und auf mehreren Konferenzen zu diesem Thema Vorträge gehalten. Meine Meinung zu Lautsprechern ist jedoch meine Meinung, nicht meine Meinung allein. Und ich bin sehr stolz darauf, dass meine Meinungen in meiner eigenen Welt ein gewisses Gewicht haben.

Und jetzt viel Freudebeim Lesen dieser Webseite.

DeinChristian Sebastian